Die Damen II startet mit einem Sieg.
2. Platz für Kirill Manalaki bei der Bezirksendrangliste.
Die V. und VI. Herren eröffnen die Saison 2024/2025

Freitag, den 30.08.2024
1.Kreisklasse Ost Herren
Herren V – Herren VI   8 : 2  27:7
Spielbericht
Mit einem interen Duell starteten die Herren in die neue Saison. Mit Vierermannschaften und dem Bundessystem gab es keine Überraschung im interen Duell der beiden Mannschaften in der 1. Kreisklasse Ost.
Die Herren V gewann verdient aber auch ein weing zu hoch gegen die Herren VI.

Samstag, den 31.08.2024
Bezirksendrangliste Jugend 11 und 15 in Hatten-Sandkrug
Kirill Manalaki auf dem 2. Platz der Jungen 15.
In Hatten Sandkrug wurde die Bezirksendrangliste der Jugend ausgetragen. Am Samstag spielten die Mädchen und Jungen 11 und 15 ihre Ranglisten aus.
Jungen 11:
In der jüngsten Jungenklasse war kein Wissinger am Start, gewonnen hat Jamie Jay Stang , TSG Hatten-Sandkrug vor Felix Graveskarsten, Hundsmühler TV.
Mädchen 11:
Lotta Himmelreich und Milana Jauk spielten ihre erste Bezirksendrangliste und zahlten noch einiges an Lehrgeld. Melina endete auf dem 9. Platz und Lotta auf dem 10.Platz. Gewonne hat Amelie Telgheder, SuS Buer vor Natalie Schwab, Bippener SC.
Jungen 15:
Kirill Manalaki gewann acht Spiele und musste ein Mal dem gegner gratulieren, das war dan am Ende der 2. Platz hinter Adrian Schwmmle, Hundsmühler TV.
Mädchen 15:
Luisa Sophie Rusinek konnte kein Spiel gewinnen und beendete das Turnier auf dem 9. Platz. In dieser Klasse ist Sophie Manalaki zur Landesrangliste vorab nominiert. Gewonnen hatMia Lüvolding, Grün-Weiß Mühlen vor Malea Krüger, Hundsmühler TV.
Hier die Ergebnisse

Landesliga Weser-Ems Damen
Damen II – MTV Jever I   8 : 2  26:14
Spielbericht
Nach einem etwas holpriegen Start in den Doppeln fand die Wissinger Mannschaft immer besser in das Spiel und siegte am Ende verdient.