Die 1. Herren blieb hinter dem eigenen Anspruch zurück und belegte beim traditionellen Vorbereitungsturnier Platz 4.
Ein spektakuläres 3:3 unentschieden gegen Gastgeber Bissendorf, eine knappe 0:1 Niederlage gegen die Sportfreunde Schledehausen und ein torloses 0:0 gegen den FC Sandzak standen am Ende zu Buche.
Der Fokus richtet sich nun auf den Ligastart Ende der Woche, wo die Mannschaft erfolgreicher Auftreten möchte.

Positiv hervorzuheben ist die 2. Herren, die das Turnier für sich entschied und zumindest ein Ortspokal nach Wissingen holte.
Bereits am Dienstag, bei sommerlichen Temperaturen, konnte unsere 2. Herren das Auftaktspiel gegen Bissendorf II 1:3 gewinnen. Eine geschlossene Mannschaftsleistung und ein sehr gut aufgelegter Marcel Richter sorgten für den verdienten Sieg.
Im 2. Spiel gegen die Sportfreunde Schledehausen II, sah es lange Zeit ebenfalls gut aus. Wiederrum Marcel, als auch Adrian Bosse erzielten die Treffer. Am Ende reichten diese Treffer allerdings nicht aus, sodass das Spiel knapp 2:3 verloren ging. Aufgrund der besten Tordifferenz, darf sich die 2. Herren trotzdem freuen und sich Ortsmeister 2024 nennen!

Fabian Schumann