Die Damen II gewinnt und sichert sich den Klassenerhalt.
Starke Leistung der Herren II gegen Gaste-Hasbergen.

Freitag, den 22.03.2024
3.Kreisklasse Ost Herren
SuS Buer IV – Herren VI   7 : 3   23:12
Spielbericht
Drei Punkte gewann die Herren VI in Buer. mehr war nicht drin.

Samstag, den 23.03.2024
Landesliga Weser-Ems Damen
Damen II – TTG Nord Holtriem I   8 : 2   25:16
Spielbericht
Mit dem dritten Sieg in Folge sichert sich die Damen II den Klassenerhalt in der Landesliga. Die Damen der Gäste kämpften um jeden Ball aber die Wissinger Damen hatten immer die richtigen Bälle und die stärkeren Nerven in dem wichtigen Spiel, alle Fünfsatzspiele wurden von der Damen II gewonnen.
Bericht zum Spiel

Sonntag, den 24.03.2024
3.Kreisklasse Ost Herren
Herren VI – OFV Ostercappeln II   7 : 2   23:15
Spielbericht
Die Herren VI holt gegen Ostercappeln den dritten Saisonsieg. und festigt den 8. Tabellenplatz.
1.Bezirksklasse OSS/OSL Herren
Herren II – Spvg. Gaste-Hasbergen I   9 : 1   27:9
Spielbericht
Mit einer ganz starken Teamleistung gewinnt die Herren II deutlich gegen Spvg. Gaste-Hasbergen und hat nun 17:17 Punkte auf dem Konto und den 5. Platz inne, aber ob 17 Punkte reichen um nicht doch noch auf den Relegationsplatz ab zu rutschen werden die nächsten Spiele zeigen. Bis zum 4. Platz sind noch alle Mannschaften im Rennen um diesen Platz zu vermeiden. Die Herren II hat es am 06.04.2024 gegen OSC II in der eigenen Hand die Relegation zu vermeiden.
Bericht zum Spiel