33.Woche Aktuell

Sasskia Kameier auf dem 2. Platz der Bezirksendrangliste der Damen.

Sonntag, .de 20.08.2017
Bezirksendrangliste Weser-Ems Damen und Herren in Emden
Saskia Kameier auf dem 2. Platz

Saskia Kameier

In Emden wurde die Bezirksendrangliste des Bezirk Weser-Ems für Damen und Herren ausgetragen. Saskia Kameier hatte sich für diese Rangliste über die Bezirksvorrangliste qualifiziert. Nach einem guten Start mit zwei Siegen in den ersten beiden Runden musste Saskia in der 3. Runde die erste Niederlage einstecken, mit 2:3, im fünften nSatz 9:11, verlor Saskia knapp gegen sinja Kampen. In der vierten Runde gewann Saskia knapp im fünften Satz gegen Lea Maathuis und in der fünften Runde gab es eine 0:3 Niederlage gegen die spätere Siegerin Niina Shiiba. Es folgte ein 3:0 Sieg und dann kam das Spiel gegen Anika Mast welches 1:3 verloren ging. Dieses sollte die letzte Niederlage für Saskia sein und am Ende stand ein etwas überraschender 2. Platz hinter Niina Shiiba aus Oldendorf. Bei den Herren siegte Oliver Tüpker von den Sportfreunden Oesede.