32.Woche Aktuell

Adriana Klostermann und Linn Hofmeister gewinnen ihre Bezirksvorranglisten.

Samstag, den 12.08.2017
Bezirksvorrangliste Süd Jugend und Schüler in Spelle
Adriana Klostermann mit dem 1. Platz bei den Schülerinnen A

Adriana Klostermann (links) auf dem 1. Platz

An diesem Wochenende wurde die Bezikksvorrangliste Süd in Spelle ausgetragen. Am Samstag spielten die Schüler und Schülerinnen der Altersklasse A und C.
Bei den Schülern C versuchten Mattes Wösten und Laurentin Brikner ihr Glück. Mattes erkämpfte den 6. Platz in seiner Vorrunden Gruppe und Laurentin Brikner erreichte in der anderen Vorrundengruppe den 7. Platz. Gewonnen hat Benedikt Lenzschau vom DJK TuS Bösel. Lisa Vennemann und Nele Uffrecht waren bei den jünsten Schülerinnen am Start, hier waren nur sieben Schülerinnen gesartet und so wurde nur eine Gruppe ausgespielt in der Nele den 5. Platz und Lisa den sechsten Platz belegten. Gewonnen hat bei den C-Schülerinnen Amy Judge vom VfL Osnabrück. bei den A-Schülerinnen hatte der SV 28 Wissingen mit Sina Titgemeyer und Adriana Klostermann ebenfalls zwei Spielerinnen im Feld. Sina erreichte den 4. Platz in ihrer Vorrundengruppe und Adriana schaffte ohne Niederlage den Einzug in die Endrunde. In der Endrunde siegte Adriana dann noch zwei Mal und holte sich den Sieg in bei den A-Schülerinnen. A-Schüler aus Wissingen waren nicht am Start, hier siegte Bastian Althoff vom SV Oldendorf.

Sonntag, den 13.08.2017
Bezirksvorrangliste Süd Jugend und Schüler in Spelle
Linn Hofmeister gewinnt bei den Mädchen.

Linn Hofmeister auf dem Weg zum Sieg.

Am zweiten Tag der Bezirksvorrangliste Süd spielten die männl. und weibl. Jugend sowie die Schüler und Schülerinnen B ihre Vorranglisten aus. Bei den Jungen wurde Leon Behrensen kurzfristig nachnominiert und Leon machte seine Sache gut. Mit nur einer Niederlage überstand Leon die Vorrunde und in der Endrunde gab es dann einen Sieg und eine Niederlage so konnte sich Leon am Ende über den 3. Platz freuen. Gewonnen hat bei den Jungen Julian Nordiek vom TV Dinklage. Mit Linn Hofmeister, Carolin Willenborg, Adriana Klostermann und Lisa Wischmeier strateten gleich vier Wissinger Mädchen bei der weibl. Jugend. Lisa Wischmeier konnte leider kein Spiel gewinnen hatte aber sehr gutes Training. Adriana Klostermann erreichte den 3. Platz der Vorrunde und das war eine klasse Leistung von Adriana. Linn  Hofmeister und Carolin Willenborg kämpften sich bis in die Endrunde. Carolin endete hier auf dem 3. Platz und Linn Hofmeister gewann die Bezirksvorrangliste der Mädchen ohne Niederlage. B- Schüler und Schülerinnen aus Wissingen waren nicht am Start. Bei den B-Schülern siegte Nils Westendorf vom SC Schölerberg und bei den B-Schülerinnen konnte sichXenia Gisbrecht von SV Blau Weiß Ramsloh den Sieg holen.
Hier die Ergebnisse der Bezirksvorrangliste Süd

Bildergalerie