23. Woche Aktuell

Carolin Willenborg, Nicole Stromberg und Ludger Hagedorn wechseln zum SV 28 Wissingen.

Freitag, den 09.06.2017
Wir begrüßen Carolin Willenborg, Nicole Stromberg und Ludger Hagedorn in Wissingen.

Carolin Willenborg

 

Nicole Stromberg

 

Ludger Hagedorn

 

 

 

 

 

 

Carolin Willenborg erlernte das Tischtennisspielen in Molbergen, wo sie auch wohnt. In den letzten zwei Spielzeiten spielte Carolin für die Spvg. Oldendorf in der Mädchen-Niedersachsenliga, zur kommenden Saison wechselt Carolin zu unserem SVW und wird die Saison 17/18 in der I. weibl. Jugend in der Niedersachsenliga und in der IV. Damen in der Bezirksliga bestreiten. Nicole Stromberg ging aus dem Osnabrücker Verein Schinkel 04 hervor, über TuS Glane, Spvg. Oldendorf und TSG Dissen kam Nicole in der letzten Saison zur TuSG Ritterhude. Da Nicole in Osnabrück wohnt, entschloß sie sich für den Wechsel zum SV 28 Wissingen und wird in der kommenden Saison in der II. Damen aufschlagen. Mit Ludger Hagedorn kommt ein Spieler zu uns zurück, der das Spielen in unserer Jugendabteilung erlernte. Ludger wechselte als Jugendlicher zur TSG Burg Gretesch und spielte dort in verschiedenen Herrenmannschaften. In der Saison 2017/2018 geht Ludger für die IV. Herren des SV 28 Wissingen in der Kreisliga auf Punktejagd. Herzlich willkommen in Wissingen Carolin, Nicole und Ludger.